Herzlich willkommen im
Raum für Stimme - Klang - Musik

Klavierunterricht

Mit viel Einfühlungsvermögen und langjähriger Erfahrung unterrichte ich Kinder, Jugendliche und Erwachsene und gehe sehr individuell auf meine Schüler ein. Im Vordergrund des Unterrichts steht für mich die Freude am Spielen.
Wasserfall Erfahrungen mit gerade auch älteren Menschen zeigen, dass es jederzeit möglich ist, den Traum vom Klavierspielen zu verwirklichen. Befriedigung, Freude und gute technische Fähigkeiten sind altersunabhängig zu erwerben.
Für das Klavierspiel sollte zuhause ein geeignetes Instrument zur Verfügung stehen. Für den Anfang reicht auch ein Keyboard.
Kinder und Jugendliche unterrichte ich wöchentlich jeweils 30/45/60 Minuten mit Ausnahme der Schulferien und gesetzlichen Feiertage. Grundsätzlich findet eine kostenlose Schnupperstunde statt.
Für erwachsene Schüler können individuelle Unterrichtsformen vereinbart werden.

Unterrichtsgebühren für Einzelunterricht Kinder/Jugendliche mit Unterrichtsvertrag:
UnterrichtszeitJahresgebührMonatsgebühr
30 Minuten660 Euro55 Euro
45 Minuten984 Euro82 Euro
60 Minuten1200 Euro100 Euro
Unterrichtsgebühren für Einzeltermine Erwachsene:
UnterrichtszeitEinzelgebühr
30 Minuten20 Euro
60 Minuten40 Euro

Startseite
Impressum

Christiane Corvers
Remarque-Weg 22
29640 Schneverdingen
Tel. 05193 974593
christianecorvers@googlemail.com